5 redaktionelle Pressemitteilungen für August

In diesem neuen Monat von August In diesem atypischen Jahr bewegt sich der Verlagsmarkt weiter. Diese sind 5 Neuerscheinungen Editorials für jeden Geschmack. Schon seit Paulo Coelho a Pierre Lemaitre, durch das Debüt von Gretchenberg. Lass uns mal sehen.

Der Weg des Bogenschützen - Paulo Coelho

Die treuen Anhänger des Meisters der Prosa zwischen Poetik und Philosophie, Paulo Coelho, haben Glück mit diesem neuen Titel.

Erzählt uns die Geschichte von tetsuya, Welches ist der beste Bogenschütze des Landes und lebt im Ruhestand in einem abgelegenen Tal. Eines Tages kommt ein anderer Bogenschütze, der ihn herausfordert, und Tetsuya, der die Herausforderung annimmt, zeigt ihm, dass technische Fähigkeiten nicht ausreichen, um zu gewinnen. Ein junger Mann aus dem Dorf bittet ihn zu übermitteln dein Wissen, aber er warnt ihn, dass er ihm die Regeln beibringen kann, aber er ist es, der an sich selbst arbeiten muss. Also beginnt Tetsuya, seinem Schüler das beizubringen mysteriöser Weg des Bogenschützen, das ist eine Realität die Reise Ihres Lebens.

Sophies Flügel - Alice Kellen

Alice Kellen ist die Romanautor dass mehr es ist Mode jetzt innerhalb des großen Universums der Autoren des Genres. Dieses neue Buch sollte im Januar erscheinen, aber die Umstände haben es für die 25 dieses Monats.

Erzählt die Geschichte von Sophie in dem Moment, in dem Bernd, den sie für die große Liebe ihres Lebens hält, entscheide dich, es zu verlassen. Dann beginnt ein Weg voller Zweifel, Traurigkeit und Unsicherheit, auf dem er sich eines Tages trifft Tapferen, der Ihnen zeigen wird, dass das Leben immer einen neuen Grund hat, es weiterzuleben. Set in Amsterdam, Es befasst sich mit Themen wie Selbstwertgefühl, Familie oder Freunden außerhalb der Welt des Paares als einzigem Ruder der Liebe.

Protokoll - Robert Villesdin

Robert Villesdin ist der Pseudonym danach ist ein Katalanischer Ökonom und Berater bekannt und mit langjähriger Erfahrung im Familienunternehmen. Jetzt widmet er sich dem Schreiben seiner Erfahrungen in Form eines Romans.

Um nachzuholen, was vor und während der passiert ist letzte wirtschaftliche Rezession mit der Geschichte der Kämpfe um die Macht im Busen von a Familienunternehmen. Der Autor verwendet aber auch Humor und Ironie zwischen den Charakteren und Szenen familiärer Konflikte, die er in ein Umfeld stellt, in dem auch Sex und internationale Gastronomie eine wichtige Rolle spielen.

Der Betreiber - Gretchen Berg

Hierin faszinierend Roman über Geheimnisse, Klatsch und Lügen wird von der bestes literarisches Debüt des Jahres. Die Firma Gretchen Berg, amerikanische Schriftstellerin und Fernsehproduzentin.

Es wird von markiert Telefonist in Wooster, Ohiodie es lieben, den Gesprächen ihrer Nachbarn zuzuhören und danach zu klatschen. Vivian Dalton. ist einer von ihnen und sucht rausfinden von etwas Wichtigerem und aufregend. Und er erreicht es, wenn Betty Miller, eine der reichsten Frauen der Stadt, teilt ein Geheimnis mit einer unbekannten Freundin. Aber das abgesondert, was sehr saftig ist, hat es damit zu tun Vivians Ehemann. Und es ist bereits bekannt, dass in kleinen Städten ein Geheimnis zum anderen und zum anderen und zum anderen führt.

Der Spiegel unserer Sorgen - Pierre Lemaitre

Titel das cierra der Anruf Kinder der Katastrophen-Trilogie, spielt in der Zwischenkriegszeit, mit der der renommierte französische Schriftsteller begann Wir sehen uns dort oben und weiter mit Die Farben des Feuers.

Wir sind in der 1940 Frühling y Luise Belmont Sie rennt nackt und blutüberströmt den Boulevard de Montparnasse hinunter. Ist ein junger Lehrer gefangen in einem beispiellosen historischen Moment, mit dem deutsche Truppen Vormarsch in Richtung Paris und die französische Armee ist voll aufgelöst. So fliehen Tausende von Menschen an einen sichereren Ort.

Louise landet in einem Lager an der Loire mit zwei verlassenen Soldaten, ein Zweiter Leutnant getreu seinen moralischen Prinzipien und a Priester das zögert nicht, sich dem Feind zu stellen.

Und zwei Extras

1. Der Wald der vier Winde: der neue Roman von Maria Oruña, mit wem ich gesprochen habe dieses Interview im April, und das wird endlich am 25. in den Buchhandlungen eintreffen, nachdem sich der Start aufgrund dieser Krise, die wir erleben, verzögert hat.
  2. Und a Debüt lang erwartetes Editorial von einer Figur mit Tausenden von Anhängern, unter denen wir Liebhaber der Linguistik, des guten Schreibens, der Comics und des Graphic Novels sind: Professor Don Pardino gegen die Krallenaffen. Es ist eine Zusammenstellung seiner lehrreichen Cartoons in diesem Format über die Rechtschreibung durch eine fast Superhelden-Handlung. Für Leser von 12 bis 99 Jahren. Und für alle, die daran interessiert sind, ihre Rechtschreibung gleichzeitig auf lehrreiche und unterhaltsame Weise zu verbessern. Es wird auch am Ende, am 27. in den Handel kommen.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

1. Verantwortlich für die Daten: Miguel Ángel Gatón
  2. Zweck der Daten: Kontrolle von SPAM, Kommentarverwaltung.
  3. Legitimation: Ihre Zustimmung
  4. Übermittlung der Daten: Die Daten werden nur durch gesetzliche Verpflichtung an Dritte weitergegeben.
  5. Datenspeicherung: Von Occentus Networks (EU) gehostete Datenbank
  6. Rechte: Sie können Ihre Informationen jederzeit einschränken, wiederherstellen und löschen.